Valentinstags Playlist

Für die einen ist der 14. Februar wunderschön, voller Leidenschaft, schier poetisch, der Inbegriff von romantischer Zweisamkeit. Für die anderen ein Tag des puren Kommerzes, schlichtweg überbewertet, der nur für deprimierende Stimmung sorgt, wenn man mal wieder alleine auf dem Sofa mit einer Schüssel Vanille- oder Schokoeis sitzt. Die Rede ist natürlich vom Valentinstag! Für all unsere einsamen Herzen, aber auch für unsere Turteltäubchen auf Wolke 7, haben wir die perfekten Playlists zum Valentine’s Day 2022 zusammengestellt, mit denen du garantiert heile durch den Tag kommst. Hier kommen unsere Playlists für jede Liebeslage:

Deine Herzschmerz-Playlist

Du könntest einfach nur heulen, willst dich am liebsten unter der Decke verkriechen und hoffst, dass der Tag so schnell wie möglich rumgeht? Dann haben wir an dieser Stelle unsere Playlist für all die einsamen Herzen da draußen. Hör rein und lass deinen Gefühlen freien Lauf!

Deine Anti-Valentine’s-Day-Playlist

Hier kommt die geballte Ladung Wut auf den oder die Ex nach einer Beziehung, gesammelt in einer einzigen Playlist. Wie allseits bekannt, kommt nach der großen Trauerphase am Ende der Beziehung auch irgendwann die Phase, in der man vor Wut geradezu überschäumt. Um deine Emotionen rauszulassen und dir deinen Frust von der Seele zu schreien, haben wir hier die perfekte Playlist für dich:

Deine I’m-Done-Playlist

Für Alle, die an dem Punkt angelangt sind zu sagen: „Ciao! Adios! I’m done!“ haben wir hier ein paar musikalische Highlights:

Deine Love-Playlist

Es bedarf etwas an Romantik am Valentinstag, um die gemeinsame Zeit zu zweit zu genießen? Hier ein Geschmack für unsere Auswahl der Top Romantic-Songs, die bei einem stimmungsvollen Tag zu zweit auf keinen Fall fehlen dürfen:

Deine Happy-Single-Playlist

Ganz zum Schluss wollen wir natürlich unsere Happy-Singles nicht vergessen. Schließlich braucht man ja nicht unbedingt einen Partner oder eine Partnerin in seinem Leben, um glücklich zu sein. Genieß den Tag und versüße ihn dir mit unserer Happy-Single-Playlist!  

Wir hoffen, wir konnten euch mit guter Musik passend zum Valentinstag versorgen. Du hast genug von Pärchen und Beziehungen? Dann kommen hier 8 Gründe, die dafür sprechen am Valentinstag Single zu sein. Du willst noch mehr Infos zum Valentinstag? Kein Problem, auch dafür haben wir noch was in petto. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, klickst du dich durch Instagram oder Facebook durch.