Es hätte der perfekte Festivalsommer werden können. Weil wir in diesem Jahr aber auf Campingplatz und Bühnenrausch verzichten müssen, wollen wir an die Zukunft der Festivals denken. Daher gilt Solidarität als das Zauberwort der Stunde. #seidabei, wenn dein Lieblingsfestival zu Challenges aufruft und Livestreams sowie exklusive Playlists mit feinster Musik und exklusive Gewinnspiele geboten werden!

Sennebrass Festival

Macht mit bei der #stayhomechallenge und nehmt euer Instrument, stellt euch ans Fenster eurer Bude und tutet für uns eure schönste Melodie! 🎷 ⁣Postet euer Ständchen, nominiert drei weitere Personen und markiert das @senne_brass_festival, damit eure Beiträge geteilt werden

Hexenwerk Festival

„Musik in verrückten Zeiten“ regelmäßige Streams aus Deep Dub Studio. Morgen 08.04. Facebook-Livestream @insel_der_jugend

Electric Caste

WhileAtHome-Out-Of-The-Comfort-Zone Künstler spielen ikonische Titel auf unerwartete Weise, tauschen unveröffentlichtes Material aus und genießen einfach die Musik. Morgen, 08.04. um 12:00 Uhr mit @adriandespot.

Sziget

Hört euch dazu jetzt unsere erste #stayathomewithsziget Playlist an und holt euch das Sziget ins Wohnzimmer. Ab jetzt versorgen wir euch jeden Montag mit neuen Tunes.

Herzberg Festival

YouTube-Vorschau Mainsatge & Freakstage: Über drei Stunden Herzberg-Bands und verschiedene Gewinnspiele

SEIT 2019 BIN ICH TEIL DER ONLINE-REDAKTION. ICH BIN ABER NICHT NUR IN DER DIGITALEN, SONDERN AUCH IN DER ANALOGEN WELT ZIEMLICH VIEL UNTERWEGS - IHR FINDET MICH AUF FESTIVALS, FLOHMÄRKTEN, STÄDTETRIPS ODER IN DER KÜCHE, WO ICH EXOTISCHE REZEPTE AUSPROBIERE. ACHJA, ICH HEGE EINE GEHEIME VORLIEBE FÜR WEINROT UND ROTWEIN.