Das Strandkorb Open Air 2021 ist ein absolutes Highlight im Festival-Sommer 2021. Alles, was Du dazu wissen musst, haben wir im Festival-Check kurz und kompakt für Dich zusammengefasst. Einen etwas genaueren Blick wollen wir heute aber auf die Künstlerinnen und Künstler werfen, die auf dem SOA 2021 für gewaltig Stimmung sorgen werden. Hands up für dieses heftige Line-Up!


WiebuschBosseUhlmann

Sagt Wiebusch: „Hey Bosse, ich feier was Du machst!“, darauf Bosse: „Nice! Hab auch ein paar Songs von Dir, die ich ganz gut finde!“ und Uhlmann so: „Perfekt! Dann nennen wir uns 3 Bosse und spielen auf Tour unsere gegenseitigen Lieblingssongs!“ Das mit dem Namen hat letzten Endes nicht ganz hingehauen, doch halb so wild.

Denn was bei der Konversation herauskaum: Zu unserer aller Freude sind die drei Musiker und Freunde 2021 gemeinsam auf der Bühne live zu erleben. Eine Band im Background unterstützt dieses magische Trio zusätzlich und sorgt für vollen Klang. Marcus Wiebusch, Bosse und Thees Uhlmann versprechen jede Menge Spaß unter Freunden und laden auch Dich und Deinen Freundeskreis herzlich dazu ein!


Stahlzeit

Dem einen oder der anderen mag die Band Stahlzeit zunächst nicht viel sagen. Rammstein hingegen kennen wahrscheinlich die meisten. Doch nach einem Konzert von Stahlzeit werden sich alle nur noch folgende Frage stellen: Wer zur Hölle ist Rammstein?

Diese Tribute-Band hat dieses einzigartige Genre bis ins Detail durchdacht und in über fünfzehn Jahren Live-Erfahrung perfektioniert. Dabei kommt nicht nur die musikalische Komponente dem großen Vorbild beängstigend nahe, sondern auch die Bühnenshow lässt Feuer und Funken sprühen! Es ist höchste Stahlzeit! 


Jan Delay, Wincent Weiss, Philipp Poisel, Howard Carpendale, Gentleman u.v.m.

Muss man zu diesen Künstlern noch etwas sagen? Headliner soweit das Auge reicht oder anders gesagt: Strandkorb Open Air 2021 eben! Diese namhaften Acts wissen live zu beeindrucken. Und da es für bekannte Namen bekanntlich schwieriger ist, Tickets zu ergattern, solltest Du das lange Zögern samt späterer bitterer Enttäuschung von Vornherein sein lassen.

Lass Dir diese Chance also nicht entgehen! Studiere das Line-Up genau und kreiere so Deinen eigenen Mix aus Hip-Hop, Schlager, Reggae, Pop und vielem mehr.


Katharine Mehrling

Öffnender Horizont, Zeit für Neues oder einfach Katharine Mehrling sind passende Beschreibungen, wenn Du Dich für ein Konzert der Gründerin von MEHRlingMusik entscheidest. Die Singer-Songwriterin schreibt sich selbst keinem gesonderten Genre zu, sondern genießt die Freiheit der Musik.

Katharine Mehrling besitzt eine Jazz-Stimme, die Spaß macht, die tiefer als nur in den Gehörgang vordringt – eine Stimme, die dort anklopft, wo die Liebe wohnt. Wenn Du hier Eintritt gewährst, wirst Du ganz bestimmt nicht enttäuscht.


Comedy Splash

Wer zuletzt lacht, lacht beim Strandkorb Open Air 2021 am besten. Und wenn wir schon mal bei ausgelutschten Sprichwörtern sind: Bei Comedy Splash ist der Name (hier wirklich) Programm. Unter der Moderation von Salim Samatou und Marvin Endres treten hier nämlich ganze zehn Comedians auf, sodass Du und Deine Liebsten gar nicht mehr aus dem Lachen beziehungsweise Strandkorb herauskommen werden.

Um zu erfahren, wer genau Pointen, Sketches und Roasts von der Bühne Richtung Publikum schießt, klicke einfach auf den Link! Kleiner Tipp: Tahnee und Torsten Sträter sind unter anderem dabei.


Schon ziemlich viel im Angebot, oder? Aber nicht dabei, was Du suchst? Kein Problem! Denn das Strandkorb Open Air hat noch mehr Acts in petto! Schau Dir das komplette Line-Up auf dem Ticketportal Deines Vertrauens an und sicher Dir noch heute Tickets mit Erlebnisgarantie. Hier geht’s lang!