Mit seinen Studioalben „Relikte letzter Nacht“, „Chaos“ und „Modus“ hat Kayef der Bundesrepublik bewiesen, wie viel Hip-Hop und Pop durch seine Adern fließen. Mit seiner jüngst erschienen LP „Struggle is real“ ist der Deutschrapper nun auch wieder auf den Bühnen der Republik unterwegs. Geh mit auf die Kayef Live Tour 2021, wenn du Bock auf tanzbare Beats und Melodien mit Ohwurmgarantie hast!

Von YouTube zur Goldenen Schallplatte

1994 in Düsseldorf geboren, entdeckte Kayef an der Schwelle zum Teenager den Hip-Hop für sich. Schnell ebbte die Euphorie beim bloßen Zuhören seiner großen Vorbilder ab, er wollte mehr. Also begann Kayef mit zwölf Jahren eigene Texte zu schreiben und diese zu vorgefertigten Beats zu rappen. Am 10. Oktober 2009, mit gerade einmal vierzehn Jahren, gründete er schließlich seinen YouTube-Channel. Heute zählen seine Social Media Kanäle um die eine Millionen Follower. Für seine Single „Ich würd lügen“ erhielt er mit über 200.000 verkauften Einheiten kürzlich die Goldene Schallplatte. Ein Ausnahmekünstler, der schon in jungen Jahren weiß, worauf es im deutschen Musikgeschäft ankommt.

Kayef Live Tour 2021

Seit 2019 produziert er seine Studioalben unter seinem eigenen Label Kayef Media. Erschienen sind mittlerweile die LPs „Chaos“, „Modus“ sowie sein brandneues Album „Struggle is real“. Im April diesen Jahres erschienen, will der Solo-Künstler sein neues Material mit auf die große Kayef Live Tour 2021 mitnehmen. Begleite ihn auf seiner musikalischen Deutschlandreise, wenn du Hits wie „Wahnsinn“ oder „Ich würd lügen“ live erleben willst. Kayef, der mit bürgerlichem Namen Kai Fichtner heißt, bedankt sich vorab schonmal für den „geisteskranken Support“ seiner Fanbase, wie er vor wenigen Tagen auf Instagram postete. 

Auch du kriegst von Kayef einfach nicht genug? Klicke jetzt hier, um dir deine Tickets für die Kayef Live Tour 2021 zu sichern!