Herbststimmung gemütlich

Die Tage werden kürzer, das Wetter grauer und die Temperaturen niedriger: Wieder einmal steht der Herbst vor der Tür und klopft kräftig an. Gleichzeitig sorgt die dunklere Jahreszeit für eine gemütliche Stimmung zu Hause. Tee, eine Kuscheldecke, Zimtgeruch in der Luft und etwas Musik, mehr braucht es nicht für einen gemütlichen Abend in den eigenen heimeligen vier Wänden. Hierfür hat die ADticket-Redaktion die perfekte Playlist zum Herbst 2023 mit den besten Cinnamon-Hits zusammengestellt. Mach es dir bequem und hör rein!

Falls du dich noch nicht komplett zu Hause einigeln willst und dir die Playlist Bock gemacht hat, die ein oder andere Künstlerin beziehungsweise den ein oder anderen Künstler live zu erleben, haben wir hier ein paar Geheimtipps: Naturally 7 sind auf Welttournee und machen dabei auch in Deutschland halt. Außerdem bringt Weltstar Bonnie Tyler wieder auf die Bühnen des Landes zum Beben.

Wir hoffen, wir konnten dich mit guter Musik aus dem ADticket-Universum versorgen und dir deinen Tag etwas mehr versüßen. Bleib immer auf dem Laufenden und folge uns auf Instagram und Facebook. Wenn du noch mehr gute Mucke für die Ohren willst, schau mal auf unserem Spotify-Profil vorbei!