Start #seidabei

#seidabei

#seidabei: Solidarität für den Erhalt unserer Kulturlandschaft

Niemand konnte Anfang des Jahres 2020 auch nur im Geringsten erahnen, was nur kurz nach Jahresbeginn über unsere Gesellschaft hereinbrechen würde. Doch trotz massiver Einschränkungen gilt ein Gebot mehr als je zuvor: Zusammenhalt und Solidarität! Auch die Kulturbranche benötigt dringend unsere Unterstützung. Ob es nun Theaterhäuser sind, die auf Grund von gesetzlich verordneter Schließungen ihre Spielzeiten absagen müssen, oder Spielstätten und Live-Clubs, die einer Welle von Tour-Absagen gegenüberstehen -alle sind sie auf unsere Hilfe angewiesen.

 

Um die Krise gemeinsam zu überstehen, wurde die Initiative #seidabei ins Leben gerufen. In diesem Rahmen werden Tickets für Geisterkonzerte und andere Veranstaltungen, die so nie stattfinden werden, angeboten. Außerdem soll der Verkauf von Solidaritätstickets den Kulturschaffenden helfen, über die Runden zu kommen.

Also kräftig streamen, spenden und supporten <3

#seidabei